Voller Einsatz bei EVE collection

Kategorien:

Voller Einsatz bei EVE Collection



Bei EVE collection hat man nicht nur Tische im Kopf. Der Geschäftsführer der Individualmanufaktur, Dennis Köhler, hegt eine große Begeisterung für Sport. Deswegen fiel die Entscheidung Anfang diesen Jahres nicht schwer, als man nach Möglichkeiten suchte, etwas Gutes zu tun. “Ich selbst habe 20 Jahre Fußball gespielt. Da liegt es natürlich nahe, etwas in der Richtung zu unternehmen”, sagt Köhler.

Gleich drei Mannschaften in der Heimat des Unternehmens durften sich im Frühjahr über einen Satz neuer Trikots freuen. Neben der ersten Herrenmannschaft des Fußballvereins Fortuna Millingen, spielen nun auch die dritte Volleyball-Damenmannschaft des SV Werth und die F-Jugend vom SV Viktoria Birten im neuen Dress.

“Damit wollen wir nicht nur den Sport an sich, sondern vor allem unsere Heimat unterstützen. Vereine dieser Art bieten nicht einfach nur die Möglichkeit zur Freizeitbeschäftigung, sondern sie wahren Traditionen und sind aus dem lokalen Sozialgefüge nicht mehr wegzudenken”, erklärt Köhler.

Im neuen Trikot gewann die Elf der Fortuna Millingen auch direkt das nächste Meisterschaftsspiel - wenn das kein gutes Zeichen ist!