1847-WEIX

2 Kundenbewertungen  


Couchtisch (67x67 cm) aus massiver Wildeiche (geölt), Diagonalverschiebung & höhenverstellbar (43-62 cm), persilberfarbige Bodenplatte ist aus Vollstahl.

Hier gibt es ein Video zum Tisch und zur Tischfunktion: Klicken Sie hier!

Attribute


Made in Germany Ja
Höhenverstellbar Ja
Ausziehbar Nein
Sonstige Funktion diagonal verschiebbar
Höhe (min) cm 43,0
Höhe (max) cm 62,0
Breite (min) cm 67,0
Breite (max) cm 67,0
Länge (min) cm 67,0

Kundenbewertung

  1. Couchtisch mit nicht akzeptabler Tischoberfläche

    Habe gestern beim Möbelhändler diesen Cochtisch abgeholt. Nach dem der Tisch zu Hause aus dem Karton ausgepackt wurde, mußte ich feststellen, dass sich diverse weiße Flecken auf der Tischoberfläche befinden. Auch wenn das verarbeitete Holz sich Wildeiche schimpft, muss man als Hersteller schon abwegen welche Hölzer für die Tischoberfläche verarbeitet werden. Desweitern ist das Spaltmaß bei abgesendter Platte nicht akzeptabel ( Platte hängt auf einer Seite). Da nutzt es nichts, wenn ein Blatt von der Endkontrolle beiliegt das zwei gedruckte Unterschriften aufweist. Habe gestern sofort diesen Tisch bein Händler reklamiert. Bin gespannt wie sich der Hersteller dazu äußert. Werde später dazu noch einen Kommentar abgeben.

    Bewertet von Gino Pesch am 24. Februar 2018 18:45 | Permalink

    Diese Bewertung hat noch keine Stimmen bekommen.

  2. toller Tisch

    Hallo habe auch diesen Tisch bekommen ich bin vollkommen zufrieden mit dem Tisch und kann dem Vorredner nicht zustimmen. Die Holzauswahl ist typisch Wildeiche etwas rustikaler. der "Spalt" ist bei mir ok, wenn man bedenkt, das es sich um echtes Massivholz handelt. Holz ist nun mal Holz und Lebt auch zuhause weiter. Dazu gehört auch, das es sich schon mal (je nach Luftfeuchte etc.) leicht wirft. Die Funktion ist echt genial zum Essen oder PC/Tablet schauen.

    Bewertet von Ralle73 am 20. März 2018 13:45 | Permalink

    Diese Bewertung hat noch keine Stimmen bekommen.