Neue Geschäftsleitung für EVE collection

categories:

Dennis Köhler übernimmt Geschäftsleitung bei EVE

 

Seit Januar 2017 wird die EVE collection Tischmanufaktur GmbH nun von Dennis Köhler (30) geleitet. Köhler tritt damit die Nachfolge von Karl Vierhaus (77) an, der das Unternehmen 2012 aufkaufte. Karl Vierhaus wird dem Unternehmen als Prokurist weiterhin beratend zur Seite stehen.

Der neue Geschäftsführer gilt als exzellenter Kenner der Möbelbranche. Bereits seine Ausbildung absolvierte der heute 30-jährige bei EVE collection. Zunächst als Abteilungsleiter, später als Innendienstleiter und zuletzt als Prokurist tätig, verfügt er nicht nur über das entsprechende Know How, sondern ist auch bestens mit den internen Strukturen des Unternehmens vertraut. Der bisherige Geschäftsführer Karl Vierhaus sieht in Dennis Köhler den richtigen Mann für seine Nachfolge und ist sich sicher, dass dieser die Geschicke der EVE collection Tischmanufaktur erfolgreich lenken und leiten wird.