Couchtisch mit nicht akzeptabler Tischoberfläche

Habe gestern beim Möbelhändler diesen Cochtisch abgeholt. Nach dem der Tisch zu Hause aus dem Karton ausgepackt wurde, mußte ich feststellen, dass sich diverse weiße Flecken auf der Tischoberfläche befinden. Auch wenn das verarbeitete Holz sich Wildeiche schimpft, muss man als Hersteller schon abwegen welche Hölzer für die Tischoberfläche verarbeitet werden. Desweitern ist das Spaltmaß bei abgesendter Platte nicht akzeptabel ( Platte hängt auf einer Seite). Da nutzt es nichts, wenn ein Blatt von der Endkontrolle beiliegt das zwei gedruckte Unterschriften aufweist. Habe gestern sofort diesen Tisch bein Händler reklamiert. Bin gespannt wie sich der Hersteller dazu äußert. Werde später dazu noch einen Kommentar abgeben.

Reviewed by Gino Pesch on Feb. 24, 2018, 6:45 p.m. | Permalink

This review has no votes.