Unsere Smart Home Mechanics in Italien

Kategorien:

Unsere Smart Home Mechanics in Italien

 

Die SICAM findet jährlich in Pordenone, Italien statt und ist eine internationale Fachmesse, die Komponenten, technische Produkte und Zubehör für die Möbelindustrie in ihren Mittelpunkt stellt. Zahlreiche italienische und internationale Aussteller präsentierten den Fachbesuchern vom 10. bis zum 13. Oktober 2017 die neuesten Produkte, Trends und Innovationen der Branche. Auf dem großen Messegelände stellten knapp 600 verschiedene Firmen aus - fast 8000 Unternehmen besuchten die Ausstellung.

Die kontinuierlich wachsende Messe war auch dieses Jahr gut besucht. Doch nicht nur die Veranstalter, sondern auch das Team von Ilse Technik zeigte sich begeistert. Ilse Technik nahm in diesem Jahr zum ersten Mal an der Messe teil und durfte sich direkt über großes Interesse der Besucher freuen.

Auf 25 Quadratmetern präsentierte das Unternehmen ihre angesehenen Smart Home Mechanics. Vor allem die Mechanik „Hydro Slice“, die eine Diagonalverschiebung der oberen Tischplatte ohne Arretierung, und nur anhand eines minimalen Kraftaufwands, ermöglicht, fand großen Anklang bei den Besuchern. Ähnlich beliebt war der „Step-Beschlag“, bei dem durch Anheben der Tischplatte, diese bogenförmig zum Sitzplatz geführt wird. Beide Smart Home Mechanics lassen sich prima für das Home Office verwenden, was sich auch als Trend auf der diesjährigen SICAM ausmachen ließ.

Darüber hinaus war der Messebesuch ein Erfolg für Ilse Technik. So konnten nicht nur die Smart Home Mechanics überzeugen, sondern auch viele neue Kontakte geknüpft und bereits bestehende Kundenbeziehungen vertieft werden.